Wrestling Podcast und Specials

Wrestling Podcast

Wir führen regelmäßig Interviews mit verschiedenen Größen der Wrestling-Szene.
Zusätzlich behandeln wir aktuelle und wichtige Geschehnisse im gesamten Wrestling-Universum. Vom Euro-Wrestling (wXw, POW, GWF etc.) bis hin zum Wrestling aus den USA (wie z.B. die WWE, ROH und LU).
 
 
Wrestling Podcast
GF der Talk Der Wrestling Talk KW43 Progress GWF wXw WWE Deutschland[jetzt anhören]
GF der Talk Der Wrestling Talk KW43 Progress GWF wXw WWE Deutschland"Zehn Wochen waren zu lang, wir sind zurück mit vollem Gespann." DANKE für die vielen Nachrichten, dass ihr uns vermisst habt! Dafür kredenzen wir euch eine XXL Ausgabe, die es in sich hat. ------- Den Anfang machen Sebastian, der sein GF Debüt gibt, sowie Tim mit einem Reisebericht zu Hello Wembley, welches von PROGRESS zelebriert wurde. (Timecode bis 80:49 min) ----- Dann kommen Alex, Roman und Tim mit einem Bericht zu GWF Threecount. Aktuelle Ereignisse, kurze Meinungsbilder und die Verwunderung über die scheinbar geringe Resonanz sind Kernpunkte. Mehr Support ist das Stichwort! (Timecode von 80:50 min bis 131:30 min) ------ Zu guter Letzt reden Roman, Herr Flöter, Tim und Florian Witte als Gast darüber, welche Auswirkungen ein NXT-Deutschland für die einheimische Szene hätte. (Timecode 131:31 min bis zum Ende) Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe. Ps. Das angekündigte Interview mit wXw Tag Team Champion Francis Kaspin folgt Anfang kommender Woche.
 

 
Wrestling Interview
Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd Gormsson[jetzt anhören]
Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd GormssonZurück aus der Pause mit einem neuen Projekt, hier sollen euch Aktive vorgestellt werden, die schon regional bekannt sind aber noch nicht überall in #WrestlingDeutschland agieren. Den Anfang macht Askeladd Gormsson aus dem hohen Norden. - Die Anfänge - erstes Profi Training unter Joe Legend - Silverstar Jinx - "warum Leuchstoffröhren vor Kindern zum Rauswurf aus der Halle,zum ende einer Liga und fast zu Klage geführt haben " - Pascal Spalter war der Einzige der uns am Anfang geholfen hat - Das Wikinger Gimmick "Tarkan ist Schuld - Ich habe Heimo um Erlaubnis gefragt - der Steile "Aufstieg" der BCW - die Entstehung des Schwinger Clubs wie wir ihn jetzt kennen - das Arbeiten für Next Step Wrestling - BWA und warum das vielleicht die nächste große Nummer sein könnte - das Tag Team mit Marcus Monere - Ziele und Träume - NameGame Viel Spass
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Veit Müller[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit Veit MüllerOffen , Ehrlich auf den Punkt so kann man Veit in diesem Interview beschreiben. Themen: u.a Die Anfänge bei Karsten Kretschmer Das erste Match Veit und Social Media in den Anfangsjahren " Ich habe mich leider beinflussen lassen von anderen , ich schäme mich für vieles was ich da geschrieben habe " Der Abgang von Power of Wrestling "ist nicht mehr das selbe , mir fehlt der Charme " Die Zusammenarbeit mit Independent Pro Wrestling " bin da durch Davies mit reingerutscht " Wacken Open Air und das Catchen dort Die neue Heimat Westside Xtreme Wrestling (wXw) " ich habe viel vor bei wXw " Maximum Wrestling " schön das ich da bin , die Kieler mögen mich warum auch immer " Tony St Clair "hat mir sehr geholfen und mich gefördert " Axel Dieter Jr. " hätte der mir nicht in den Arsch getreten wäre ich nicht bei wXw " Henrik Büchmann aka Scotty Saxon " ich glaube unsere Zeit als Keiler von Steilshoop ist noch nicht vorbei + Plus bester Personal Trainer " Jurn Simmons " witzigerweise kam der Kontakt mit ihm erst richtig nach dem GF Interview mit ihm zustande " Warum gab es das Dream Match Veit VS Rick Baxter noch nicht ? Veit der Trainer , wie kam es dazu? Rookies und deren "Wehwehchen " Gagen in der Deutschen Szene Nordisch Fight Club wie geht es weiter? Die NFC Show am 08.09 Name Game mit: Karsten Kretschmer Nikita Charisma Michael Schenkenberg Apu Demolition Davies Pierre Le Prestee aka Bo "Down" Jones Da Mack Christian Michael Jakobi Peter W. Piplak Chris Raaber Jörg Vespermann Alex Wright Marcus Sellhorn uvm mehr in über 90 Minuten
 

 
Wrestling Podcast
GF der Talk Der Wrestling Talk KW33 Interview Spezial Bushido Kev The Ref Alex Wonder[jetzt anhören]
GF der Talk Der Wrestling Talk KW33 Interview Spezial Bushido Kev The Ref Alex WonderEin Kessel Buntes Interview Edition 3 Gäste die Unterschiedlich nicht seinen können sind diese Woche bei Tim zu Gast Gast Nummer Eins ist kein Unbekannter in unserem aber auch in seinem Podcast. Rico Bushido ist wieder da , und spricht über: - Matthew Riddle und die Chancen bei WWE , - Axel Dieter Jr. Debut bei NXT. - Jurn Simmons Comeback - "Das Tier" Henrik Büchmann - über seine Tätigkeiten bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) - und die Schwierigkeit sich immer wieder auf neue Partner am Kommentar vorzubereiten uvm Gast Nummer Zwei ist ein junger aufstrebende Ringrichter. ab 00:43:00 Kevin Erichsen ist das erste mal zu Gast bei uns im Talk , und spricht über: - die Anfänge von BCW - Baltic Championship Wrestling - was bedeuten Pascal Spalter , Young Lions und Fabius Titus für die BCW - Ref The Kev oder Kev the Ref - Wollte er gleich Ringrichter werden oder doch Catcher - Arbeiten mit Headset - "Stolz bei der wXw gelandet zu sein" - Zusammenarbeit mit Heiko Steffen und Rick Baxter - Reisen uvm Gast Nummer Drei ist ein "wundervoller" Dauergast in Talk . ab: 01:25:00 Alex Wonder gib sich mal wieder die Ehre und es geht um: - Blackwell Cow - COW - Championship Of Wrestling und die Entwicklung - wie sehr nimmt man er sich unsachliche Kritik zu Herzen - Zusammenarbeit mit Aaron Insane - Kann oder darf man als Promoter noch Fan sein? - war 4 Ever Wrestling ein Erfolg - "die Tour danach ,damit bin ich nicht zufrieden" - das Alex Wonder "Kotzbrocken" Gimmick - Feedback von Fans - Senza Volto - die Ortsvorsteher Fehde uvm - Was bedeutet Jazzy für die COW Knapp 140 Minuten in GF´s Königsdisziplin den Interviews Viel Spaß Shooutout präsentiert von John Klinger und SL Wrestling
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Tengkwa[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit TengkwaDiese Woche bekommt ihr ein ganz besonderes Interview, denn unser Gast ist nicht erst seit gestern in europäischen Wrestlingszene unterwegs. Belgien , Frankreich , England , Niederlande und Deutschland sind nur einige der Länder in denen Tengkwa Aktiv war und ist. Themen u.a: Anfänge Wie kam es zu den ersten Schritten in Deutschland? Trainer Tengkwa Promoter Tengkwa Pro Wrestling Holland Senza Volto Paul London Dr. Butt Name Game mit u.a Rico Bushido Sitoci Polack Dante Jakobi Tas Spot Wrestling " das kannst du nicht lange machen" " Es gibt Leute die machen bei jeder Show einen Balkon Spot , das ist absolut unnötig und hilft nicht" "Es war vielleicht mein grösster Fehler mich damals eher auf Holland und Belgien zu konzentrieren und nicht bei Westside Xtreme Wrestling (wXw) zu bleiben. " " Jurn Simmons ist ein absolutes Gesamtpaket " " Ich habe Hate sehr viel zu verdanken " Dieses Interview ist in English geführt oder was man bei Tim so bezeichnen darf )
 

 
Wrestling Podcast
GF der Talk Der Wrestling Talk KW32[jetzt anhören]
GF der Talk Der Wrestling Talk KW32Diese Woche widmen wir uns #wXwShortcut 2018 und sagen euch warum es Höhen und Tiefen gab und den evtl besten #Rumble jemals. Wir sprechen über #wXwShotgun Ilja Dragunov und WWE da geht doch was? Aber auch der Hamburger Jung Marcel Barthel und sein #WWENXT Debut wird Thema sein. Wir bitten Tim's Aussetzer zu entschuldigen, leider war Tim im "Internetniemandsland". Wir wollten euch dennoch, diese Sendung nicht vorenthalten. Talker: Roman von Cult of Women's Wrestling Lonn Flöter von Wrestling+ Tobias von Beatdown und Tim Petrowski "Reiseleiter Tim"
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Marcus Monere[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit Marcus MonereDiese Mal geht es auf Hohe See denn Marcus Monere erzählt uns seine Geschichte von Anfang an. Höhen und Tiefen und besonders Schicksalsschläge werden Thema sein aber auch viel Rum
 

 
Wrestling Interview
GF Der Talk Der Wrestling Talk KW 30 Marketing im Wrestling[jetzt anhören]
GF Der Talk Der Wrestling Talk KW 30 Marketing im WrestlingDie KW Ausgabe 30 von GF kommt heute mit Flöter , Tim , Shaggy und als Gast ist Felix Schulz mit dabei. Hört rein wenn sich alle Beteiligten über das Thema: Marketing im Wrestling / Sehen wir unser Szene größer als sie ist in der Außenwirkung unterhalten. Sicher wird dem Ein oder Anderen die sehr deutlichen Meinungen nicht gut finden , und das ist auch gut so... Alle John Klinger Fans sollten am Anfang genau zuhören GF der Talk unterstützt durch SL- Wrestling
 

 
Wrestling Podcast
GF Der Talk Der Wrestling Talk KW 29[jetzt anhören]
GF Der Talk Der Wrestling Talk KW 29GF - Der Talk Der Wrestling Talk KW 29 Themen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) Shotgun Season Opening: Werden wir Bruiserweight Pete Dunne vs. Walter überhaupt auf #wXwNOW sehen ? German Wrestling Federation GWF Threecount New European Championship Wrestling bei Rocket Beans TV Bruiserweight Pete Dunne bei wXw Battle Royal Wochen in Deutschland : wXw , ACW Wrestling School , NEW , GWF , Maximum Wrestling Warum ist Marty Scrull momentan nicht bei wXw ? (ZuhörerFrage) Kommt Jazzy "Alpha Female" Gabert zurück zu wXw ? (ZuhörerFrage) GLOW Wrestling Fan oder nur Fan einer Promotion / Wrestling+ Umfrage Eure Fragen DANKE , MOONSAULT.de DANKE , 2. Vorsitzende Talker: Herr Flöter "Reiseleiter Tim"
 

 
Wrestling Podcast
GF der Talk Der Wrestling Talk KW26[jetzt anhören]
GF der Talk Der Wrestling Talk KW26Moin Moin, auch an diesem sonnigen Sonntag lassen wir euch nicht im Stich, denn wir kommen mit einer neuen Ausgabe eures Liebingswrestlingpodcast um die Ecke. Im 1. Teil sprechen Herr Flöter, Tim und Mike Ritter über all das was Mike Ritter in dem letzten Jahr, als er nicht bei uns zu Gast war getan hat. Es geht um Lucha Underground, Wie kann man sich Tapings von LU vorstellen , Günther Zapf und ihre Chemie, fehlt ihm die deutsche Szene "Was für scheiß Ringsprecher gibt es eigentlich ?!" und natürlich dürfen auch die Erdmännchen nicht fehlen. In Part 2 sprechen Roman und Alex über das Thema Frauenwrestling und gehen bis an den Anfang des Damencatch zurück, aber auch, aktuelle Themen und Lieblingswrestlerinnen werden nicht ausgelassen. Viel Spaß beim hören! 00:00:00 - 01:02:40 Flöter , Reiseleiter und Mike Ritter Lucha Underground , Deutsche Szene , Schalger , Erdmännchen , Ringsprächer uvm 01:02:40 - 01:04:47 Musik Boxhamsters - Supratendenz 01:04:48 bis zum Ende Roman und Alex Frauen Wrestling im Wandel der Zeit
 

 
<<  1  2  3  >>

 
 
 
-- Anzeige --
Brie & Nikki Bella
Battle Pack Series 38 - WWE Action Figure

Ein Muss für jeden Wrestling-Fan!

Fussball Episoden

GF der Fussball Talk Spezial mit Sternau Sascha Floeter Tim [jetzt anhören]

GF der Fussball Talk Spezial mit Koray [jetzt anhören]

GF der Fussball Talk Spezial Topspiel , RBL Tabellenfüher uvm mit Rochus Hahn [jetzt anhören]

>> Podcast Folgen suchen <<
Facebook Gruppen
Wir von GF haben zwei Diskussionsgruppen bei Facebook:

Eine für Fußball Diskussionen und eine für Wrestling Diskussionen.
Bitte anklicken.

Kommt gerne zu uns und redet mit uns Talkern über die Geschehnisse.

>> weitere Neuigkeiten <<

Gute Freunde der Talk

RSS Feeds Fussball
Fussball Feed RSS Feed Fussball
 
RSS Feeds Wrestling
Special Feed Podcasts & Interviews
Podcast Feed only Wrestling Podcast
Special Feed only Interviews
Podcast Feed Bushido Sound Podcast [EN]