Wrestling Podcast und Specials

Wrestling Podcast

Wir führen regelmäßig Interviews mit verschiedenen Größen der Wrestling-Szene.
Zusätzlich behandeln wir aktuelle und wichtige Geschehnisse im gesamten Wrestling-Universum. Vom Euro-Wrestling (wXw, POW, GWF etc.) bis hin zum Wrestling aus den USA (wie z.B. die WWE, ROH und LU).
 
 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview Marcel Barthel Exklusiv Januar 2019[jetzt anhören]
GF der Talk Interview Marcel Barthel Exklusiv Januar 2019Wir hatten das absolute Privileg Exklusiv mit dem WWE NXT Superstar Marcel Barthel aka Axel Dieter Jr sprechen dürfen. Diese 30 Minuten sollte sich keiner aus dem WWE Universum und dem Europäischen Wrestling Zirkel entgehen lassen. Hier bekommt ihr einen Einblick in die Welt eines Performance Center Teilnehmers und NXT Wrestler aus erster Hand.
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Marc Landauer zum Thema GLAM Januar 2019[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit Marc Landauer zum Thema GLAM Januar 2019Erfahrt mehr über die Idee der ersten Frauen Show in Österreich und was alles dafür nötig ist. Marc Landauer plaudert bei Talker Roman mehr als aus dem Nähkästchen Viel Spaß
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Tony St Clair Januar 2019[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit Tony St Clair Januar 2019Hört zu was die absolute Legende Tony St Clair über seine Anfänge und die Zeit bei der CWA zu sagen hat. Aber auch aktuelle Themen wie: IPW Lübeck " Profis " die öffentlich über Kollegen herziehen" Wrestling Kult " eine Liga über die er nicht mehr sprechen möchte " NXT UK uvm werden Themen sein
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Tony St Clair Interview Teaser[jetzt anhören]
GF der Talk Tony St Clair Interview TeaserListen to this great story that legend Tony St Clair has to tell. It's about Andre the Giant, Vince Mc Mahon ,Tony St Clair and a tag team match in Japan Interview release Friday the 18th
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Nick Hein Januar 2019[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit Nick Hein Januar 2019Themen u.a: Es geht um seine MMA Anfänge / "es fing an mit einer "Raubkopie" von UFC 1 und 2 die ein Freund hatte " / UFC / In wie weit ist die UFC in Deutschland angekommen ? / Das Ende der Polizei Arbeit für seine Leidenschaft / " Der Verantwortliche sagte sowas haben wir noch nie erlebt , das jemand seinen Beamtenttatus aus Lebenzeit für sowas fallen lässt.... " / Wrestling Fan durch und durch / " Mein Freund war Bret Hart Fan ich Lex Luger Fan " / Wie kam es zum Westside Xtreme Wrestling (wXw) Deal? / Rico Bushido " Ein ganz toller Kerl , seid ich ihm bei Twitter folge weiss ich wie anders er denkt find ich klasse..." / " Ich bin beeindruckt wie Professionell die wXw Arbeitet " / " Tassilo Jung ist beeindrucken professionell und ruhig mit der Situation umgegangen , hat mir aber auch deutlich gesagt was bei wXw nicht geht " / Ziele bei wXw " ich wollte sofort ein Match wurde aber zum Glück ausgebremst " Aber dann stehe ich halt jetzt jeden Tag bei der Wrestling Academy auf der Matte damit das klappt " / Wie wurde das in der MMA Szene aufgenommen ? / Hat er Shitstorm erwartet ? / Der Sergeant und seine FB Posts / Rechtspopulist oder Erzkonservativ oder was ist Nick Hein? / "Versucht er absichtlich zu überspitzen um seiner Meinung Nachdruck zu geben ? " / " Ich wurde das erste mal in meinem Leben als Rassist und Rechtspopulist beschimpft , davon distanziere ich mich , allein wer meine Familien Situation kennt , kann sich nur an den Kopf fassen " / " Ich heiße weder den 2. Weltkrieg gut noch würde ich einen Hitlergruß schön reden " / " das Lukas angespuckt wurde heiße ich in Keinster Weise gut , und werde wenn sowas auf meinen Seiten gefordert wird nicht gut heißen und würde dann einschreiten " / Die Flyer Aktion / Beleidigungen auf seiner Seite "irgendwann ist auch gut wenn man permanent beleidigt oder falsch bezichtigt wird dann wehrt man sich... " / uvm in einem sehr offenen ca. 90 Minuten Interview
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Realtalk 4 mit Bobby und Vinny[jetzt anhören]
Eine Stunde mit Bobby Gunnz , Vinny Vortex und dem Reiseleiter
 

 
Wrestling Podcast
GF der Talk Der Wrestling Talk KW47 wXw Markthallen Vorschau MWA Catchfabrik[jetzt anhören]
GF der Talk Der Wrestling Talk KW47 wXw Markthallen Vorschau MWA CatchfabrikWir sind zurück mit einem Livepodcast Experiment ( sorry für den holprigen Start) als Preview zu wXw in Hamburg Und in Part Zwei ab Minute 59 mit einem Interview mit Heiko Steffen zur MWA Catchfabrik Viel Spaß Talker: Alex Roman TiM Gast: Heiko Steffen 1. Vorsitzender der MWA
 

 
Wrestling Podcast
GF der Talk Der Wrestling Talk KW43 Progress GWF wXw WWE Deutschland[jetzt anhören]
GF der Talk Der Wrestling Talk KW43 Progress GWF wXw WWE Deutschland"Zehn Wochen waren zu lang, wir sind zurück mit vollem Gespann." DANKE für die vielen Nachrichten, dass ihr uns vermisst habt! Dafür kredenzen wir euch eine XXL Ausgabe, die es in sich hat. ------- Den Anfang machen Sebastian, der sein GF Debüt gibt, sowie Tim mit einem Reisebericht zu Hello Wembley, welches von PROGRESS zelebriert wurde. (Timecode bis 80:49 min) ----- Dann kommen Alex, Roman und Tim mit einem Bericht zu GWF Threecount. Aktuelle Ereignisse, kurze Meinungsbilder und die Verwunderung über die scheinbar geringe Resonanz sind Kernpunkte. Mehr Support ist das Stichwort! (Timecode von 80:50 min bis 131:30 min) ------ Zu guter Letzt reden Roman, Herr Flöter, Tim und Florian Witte als Gast darüber, welche Auswirkungen ein NXT-Deutschland für die einheimische Szene hätte. (Timecode 131:31 min bis zum Ende) Viel Spaß bei dieser vollgepackten Ausgabe. Ps. Das angekündigte Interview mit wXw Tag Team Champion Francis Kaspin folgt Anfang kommender Woche.
 

 
Wrestling Interview
Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd Gormsson[jetzt anhören]
Kennt ihr schon EP 01 mit Askeladd GormssonZurück aus der Pause mit einem neuen Projekt, hier sollen euch Aktive vorgestellt werden, die schon regional bekannt sind aber noch nicht überall in #WrestlingDeutschland agieren. Den Anfang macht Askeladd Gormsson aus dem hohen Norden. - Die Anfänge - erstes Profi Training unter Joe Legend - Silverstar Jinx - "warum Leuchstoffröhren vor Kindern zum Rauswurf aus der Halle,zum ende einer Liga und fast zu Klage geführt haben " - Pascal Spalter war der Einzige der uns am Anfang geholfen hat - Das Wikinger Gimmick "Tarkan ist Schuld - Ich habe Heimo um Erlaubnis gefragt - der Steile "Aufstieg" der BCW - die Entstehung des Schwinger Clubs wie wir ihn jetzt kennen - das Arbeiten für Next Step Wrestling - BWA und warum das vielleicht die nächste große Nummer sein könnte - das Tag Team mit Marcus Monere - Ziele und Träume - NameGame Viel Spass
 

 
Wrestling Interview
GF der Talk Interview mit Veit Müller[jetzt anhören]
GF der Talk Interview mit Veit MüllerOffen , Ehrlich auf den Punkt so kann man Veit in diesem Interview beschreiben. Themen: u.a Die Anfänge bei Karsten Kretschmer Das erste Match Veit und Social Media in den Anfangsjahren " Ich habe mich leider beinflussen lassen von anderen , ich schäme mich für vieles was ich da geschrieben habe " Der Abgang von Power of Wrestling "ist nicht mehr das selbe , mir fehlt der Charme " Die Zusammenarbeit mit Independent Pro Wrestling " bin da durch Davies mit reingerutscht " Wacken Open Air und das Catchen dort Die neue Heimat Westside Xtreme Wrestling (wXw) " ich habe viel vor bei wXw " Maximum Wrestling " schön das ich da bin , die Kieler mögen mich warum auch immer " Tony St Clair "hat mir sehr geholfen und mich gefördert " Axel Dieter Jr. " hätte der mir nicht in den Arsch getreten wäre ich nicht bei wXw " Henrik Büchmann aka Scotty Saxon " ich glaube unsere Zeit als Keiler von Steilshoop ist noch nicht vorbei + Plus bester Personal Trainer " Jurn Simmons " witzigerweise kam der Kontakt mit ihm erst richtig nach dem GF Interview mit ihm zustande " Warum gab es das Dream Match Veit VS Rick Baxter noch nicht ? Veit der Trainer , wie kam es dazu? Rookies und deren "Wehwehchen " Gagen in der Deutschen Szene Nordisch Fight Club wie geht es weiter? Die NFC Show am 08.09 Name Game mit: Karsten Kretschmer Nikita Charisma Michael Schenkenberg Apu Demolition Davies Pierre Le Prestee aka Bo "Down" Jones Da Mack Christian Michael Jakobi Peter W. Piplak Chris Raaber Jörg Vespermann Alex Wright Marcus Sellhorn uvm mehr in über 90 Minuten
 

 
<<  1  2  3  >>

 
 
 
-- Anzeige --
WXW Westside Xtreme Wrestling

TOMMY END
Antihero The Best Of Tommy End in wXw (2x DVD)

Fussball Episoden

GF der Fussball Talk Spezial mit Sternau Sascha Floeter Tim [jetzt anhören]

GF der Fussball Talk Spezial mit Koray [jetzt anhören]

GF der Fussball Talk Spezial Topspiel , RBL Tabellenfüher uvm mit Rochus Hahn [jetzt anhören]

>> Podcast Folgen suchen <<
Facebook Gruppen
Wir von GF haben zwei Diskussionsgruppen bei Facebook:

Eine für Fußball Diskussionen und eine für Wrestling Diskussionen.
Bitte anklicken.

Kommt gerne zu uns und redet mit uns Talkern über die Geschehnisse.

>> weitere Neuigkeiten <<

Gute Freunde der Talk

RSS Feeds Fussball
Fussball Feed RSS Feed Fussball
 
RSS Feeds Wrestling
Special Feed Podcasts & Interviews
Podcast Feed only Wrestling Podcast
Special Feed only Interviews
Podcast Feed Bushido Sound Podcast [EN]